Mai 22, 2024

Zweirad erhält Engagementpreis „Fahrrad Berlin“ 2024

Zweirad ausgezeichnet!

Heute melden wir uns mit einem Grund zum Feiern! Unser Engagement für das Fahrradfahren und die Mobilität in Berlin hat eine besondere Anerkennung erfahren: Wir wurden am Samstag auf der Velo von der Verkehrssenatorin Manja Schreiner mit dem Engagementpreis “Fahrrad Berlin” ausgezeichnet.


Diese Anerkennung ist eine große Motivation, unsere Bemühungen weiter zu verstärken. Gemeinsam können wir einen signifikanten Beitrag zur Verkehrswende, zum Klimaschutz und zur Verbesserung der städtischen Lebensqualität leisten.

An dieser Stelle möchten wir auch einmal unseren Förderern und Unterstützern Danke sagen, ohne die zweirad nicht möglich wäre! Unser Dank geht an hier an die Prof. Otto Beisheim-Stiftung, die Phineo Initiative Mobilitätskultur, die Fundación MAPFRE, die Senatsverwaltung für Inneres und Sport, den Landessportbund Berlin e. V. und an CoolMobility.

Dafür sind wir immer auf der Suche nach weiteren Schulen, Förderschulen, Kitas oder Veranstaltern, die mit uns zusammenarbeiten möchten. Bei Interesse schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an  info@zweirad-berlin.de.  

Mit herzlichen Grüßen und einem schwungvollen Tritt in die Pedale,

Ihr zweirad-Team

Cookie Consent mit Real Cookie Banner